I'm Packing Plastic And That's What Makes My Life So Fucking Fantastic.

♥♥♥

Notiz an mich

Diese Filme will ich unbedingt sehen. Und auf keinen Fall Twilight, mir geht der Hype sowas von auf die Nerven! Und wieso wurde Nick & Norah verschoben? :'(

"Ja, ich habs gegoogelt"
"Sie sprechen Prada?" ha :D

15.1.09 22:15


Werbung


OMFG! ES IST SOWEIT!

AHHHHHHHHHHHHHHHH

Während für Deutschland noch kein genaues Datum in Betracht gezogen wurde, wird Gossip Girl nach über einem Jahr Wartezeit endlich ab dem 21. März um 15:45 Uhr seinen Platz im ORF1-Samstagnachmittagprogramm in deutscher Fassung finden.
8.1.09 15:36


There are some hot twins

Für mein Lisa Chérie :D
Brody & Doug rocken einfach - DAMN!
5.1.09 00:52


Pointless Nostalgic

Gab ja schon länger nichts mehr. Noch schnell Haare machen und dann geht's später zum Geburtstag:

Alles H&M bis auf
Hose: No name
Stiefel: Street
23.12.08 18:02


Eww!!!!

Following up on his raunchy December 16 interview with Howard Stern, Pete Wentz revealed that wife Ashlee Simpson's breast milk tastes "soury" and "weird".

Dazu sag ich nur: EW!

23.12.08 16:16


We're Chuck & Blair. Blair & Chuck.



Eine der besten Folgen ever. Ich will nicht bis Januar warten!



13.12.08 14:33


Webcam Shots, Haben-Will & Josh Schwartz enttäuscht mich

Irgendwie kann ich keine neuen Einträge schreiben, deswegen editier ich diesen einfach:

Da kommen einem ja fast die Tränen! AAAAAAAAH *freakout*

Grammy Nominations

Best Rock Song:"I Will Possess Your Heart"
Best Alternative Music Album: "Narrow Stairs"

GO DEATH CAB, GO DEATH CAB!!!111!!!
Coldplay ist so oft nominiert, da werden sie den einen verlorenen Award bei Best Rock Song schon verkraften können :P
Ach, hatte hier ja noch gar nix vom Konzert erwähnt. War natürlich geilo! Da hat sich das Warten in der eisigen Kälte auf jeeeden gelohnt!
Soon everybody will ask what became of you
Your heart was dying fast and you didn't know what to do




___________________________________

Kennst du die Stars? – Drauf geschissen! Ihr habt euch echt den Arsch aufgerissen! :D

Sind von meiner Notebookcam, also nicht über die kack Quali wundern :P


Typisch ich eben

Gleich geht's ab ins Mexims ein paar Tequila Sunrises, Cosmopolitans und Caipis bechern und Morgen geht's dann zum Go Parc. Wird sicher wieder genial!

Ich WILL, WILL, WILL verdammt nochmal dieses geile Kleid haben:

Aber es ist immer wieder aufs neue Ausverkauft -.- Und dazu folgende Schuhe in schwarz:

Und nun noch zum Aufreger des Tages: Josh Schwartz über "Gossip Girl":

"We’re not doing things according to the books anymore. Because in the books, each character turns gay and then straight like ten times. I don’t think the CW would be really into that… actually, neither would most of the actors."

Mister Schwartz, haben Sie eigentlich auch nur EINS der Bücher gelesen? Die Serie hatte von Anfang an kaum was mit den Büchern zu tun! Wie konnte die Beziehung zwischen Blair und Nate nur so verhunzt werden :'( Von wegen jeder Charakter wird schwul oder lesbisch. Manche hatten halt ihre Phasen, mein Gott. Übertreib's doch nich *grrrrr*

Die Bücher sind immer noch besser als die Serie!
Naja, ich guck die Serie trotzdem weiter :PP
4.12.08 19:15


Eeendlich - sie sind da!

Endlich sind die Plimsoles von Topshop (ja genau, da gibt's auch die Kollektionen von Kate Moss) angekommen!!! Seit über einem Jahr hab ich nach den perfekten gesucht und sie endlich gefunden :P Sind eher nicht für den Winter geeignet, aber das steigert nur meine Vorfreude auf warmes Wetter. Werde mir allerdings noch dünnere Schnürsenkel holen, die dicken sind blöd:

25.11.08 19:27


Ersteiger Boris Entrup

Trotz Pause muss das jetzt sein lol:
Klick
Die Produkte mit denen er arbeitet gibt's bestimmt erst ab demnächst bei Maybelliiiiine Weißte bescheid.
Achja und: Oh hot damn this is my jaaaaam
Uuuund nicht vergessen heute TV Total zu gucken wegen The Killers (man, was für ein Kontrastreicher Übergang :P) Und btw: Die letzten Gossip Girl Folgen haben mal wieder gezeigt was für eine grauenhafte Schauspielerin Willa Holland ist - weg damit!

12.11.08 19:20


Im Herzen ein Assi

... deshalb gibt's jetzt auch dieses Video. Kann man aber nur lustig finden, wenn man das Gina Lisa ST gesehen hat. Jenny und ich haben uns heute nicht mehr eingekriegt Ich spüre jetzt schon den Muskelkater vom Lachen. Ab Minute 1:53 kommt das Highlight. Und natürlich ganz am Anfang und am Ende.
In diesem Sinne: JAAAAAAAA und gute Nacht.
16.10.08 23:18


 [eine Seite weiter]