I'm Packing Plastic And That's What Makes My Life So Fucking Fantastic.

♥♥♥

Ich habe fertig!



Mein erstes Blog habe ich mal restauriert und wiederbelebt. Jetzt ist mein "Geheimblog" sozusagen gelüftet ~uuhh.
Bin natürlich nicht mehr so eine Plaudertasche, die jeden Mist der ihr durch den Kopf geht sofort aufschreibt. Wird eher oberflächlich hier zu gehen. Ob ihr damit leben könnt? Nun ja. Ein bisschen sollt ihr ja schon noch von mir erfahren, jetzt wo ich eh wieder bei Livejournal bin. Denn eins ist wohl gleich geblieben: Der Drang, mich textlich mitzuteilen.
Wo wir schonmal dabei sind: Das Coldplay Konzert war einfach nur freakin' amazing!!!. Tolle Show, tolle Songs - alles war perfekt. Genauso wie ich mir das immer vorgestellt habe. Ach, am liebsten hätte ich losgeheult :D Gerne wieder <3 Und zwar jedes Wochenende. Immer wieder und wieder. Habe übrigens gestern in einer Shoutbox bei Last.fm das Konzert als mp3 zum runterladen gefunden. Die Qualität ist sogar ganz gut. Also wer Interesse hat: KLICK
Ich wurde heute gefragt, was ich tun würde wenn ich Chris Martin auf der Straße begegnen würde. So spontan fiel mir nur das ein: "Ich würd ihn einfach umarmen und 'Thank You' sagen" Ja, das wäre einfach die beste Reaktion :D Bei Ben Gibbard natürlich das gleiche. Oh jaaaaaaa im November ist wieder Death Cab angesagt, ich bin schon so scharf drauf!!!

Zum Schluss gibt's noch ein Video von mir (also nicht von MIR... ach, ihr wisst schon):

15.9.08 23:21