I'm Packing Plastic And That's What Makes My Life So Fucking Fantastic.

♥♥♥

Webcam Shots, Haben-Will & Josh Schwartz enttäuscht mich

Irgendwie kann ich keine neuen Einträge schreiben, deswegen editier ich diesen einfach:

Da kommen einem ja fast die Tränen! AAAAAAAAH *freakout*

Grammy Nominations

Best Rock Song:"I Will Possess Your Heart"
Best Alternative Music Album: "Narrow Stairs"

GO DEATH CAB, GO DEATH CAB!!!111!!!
Coldplay ist so oft nominiert, da werden sie den einen verlorenen Award bei Best Rock Song schon verkraften können :P
Ach, hatte hier ja noch gar nix vom Konzert erwähnt. War natürlich geilo! Da hat sich das Warten in der eisigen Kälte auf jeeeden gelohnt!
Soon everybody will ask what became of you
Your heart was dying fast and you didn't know what to do




___________________________________

Kennst du die Stars? – Drauf geschissen! Ihr habt euch echt den Arsch aufgerissen! :D

Sind von meiner Notebookcam, also nicht über die kack Quali wundern :P


Typisch ich eben

Gleich geht's ab ins Mexims ein paar Tequila Sunrises, Cosmopolitans und Caipis bechern und Morgen geht's dann zum Go Parc. Wird sicher wieder genial!

Ich WILL, WILL, WILL verdammt nochmal dieses geile Kleid haben:

Aber es ist immer wieder aufs neue Ausverkauft -.- Und dazu folgende Schuhe in schwarz:

Und nun noch zum Aufreger des Tages: Josh Schwartz über "Gossip Girl":

"We’re not doing things according to the books anymore. Because in the books, each character turns gay and then straight like ten times. I don’t think the CW would be really into that… actually, neither would most of the actors."

Mister Schwartz, haben Sie eigentlich auch nur EINS der Bücher gelesen? Die Serie hatte von Anfang an kaum was mit den Büchern zu tun! Wie konnte die Beziehung zwischen Blair und Nate nur so verhunzt werden :'( Von wegen jeder Charakter wird schwul oder lesbisch. Manche hatten halt ihre Phasen, mein Gott. Übertreib's doch nich *grrrrr*

Die Bücher sind immer noch besser als die Serie!
Naja, ich guck die Serie trotzdem weiter :PP
4.12.08 19:15